In regelmässigen Abständen und gemäss vordefinierten Aufgaben warten wir Ihre Hardware und führen Inspektionen aus. Wir überprüfen Ihre Hardware und lesen die entsprechenden Fehlerspeicher und Fehlerprotokolle aus. Wenn Sie von unserem Proaktiven Service profitieren, sind Sie allfälligen Fehlern meist einen Schritt voraus.

Unser Stundenpaket bietet Ihnen folgende Vorteile: 

  • Günstigere Stundenansätze für die Wartung
  • Kostenüberblick und einfachere Kostenkontrolle
  • Online-Zugriff auf alle geleisteten Supportfälle 
  • Detaillierte Informationen zu unseren Einsätzen
  • Übertrag nicht bezogener Stunden auf Folgejahr

Unser SLA Plus Abo bietet Ihnen folgende Vorteile: 

  • Proaktive System-Betreuung 
  • Im Voraus definierte Aufgaben und Inspektionen 
  • Prüfung der Datensicherung inkl. Restore-Test 
  • Sharepoint-Site für die Gemeinsame Dateiablage und Projektkoordination.